Rosenberger gewinnt internationalen Telematikaward - bereits zum 3. Mal

Rosenberger gewinnt Telematik-Award zum Dritten mal in Folge

280 Telematik-Lösungen kämpften in den letzten Monaten um den Einzug in das große Finale. Nach einem intensiven Bewertungsprozess nominierte die unabhängige Fachjury des Telematik Awards 40 Einreichungen in elf Kategorien. Rosenberger Telematics wurde für seine innovative „Komplettlösung für OEMs“ in der Kategorie „Bauwirtschaft“ prämiert. Das ist mittlerweile das dritte Mal, dass wir uns die begehrte Trophäe holen konnte.

 

Unsere Komplettlösung für OEMs

Für Hersteller von Maschinen und Fahrzeugen bietet Rosenberger Telematics kundenspezifische Telematiklösungen, welche entweder in der Serie verbaut oder im Feld nachgerüstet werden. Alle Hardwareprodukte werden gemäß den sehr hohen Anforderungen der Automobilbranche entwickelt und produziert. Eine einzigartige Einbau-App unterstützt den Monteur beim Einbau und der Inbetriebnahme der Lösung.

 

Mit der neuen Rosenberger Software-Plattform „Commander“ können riesige Datenmengen in Echtzeit verarbeitet und dem User auf Desktops, Tablets oder Smartphones zur Verfügung gestellt werden. Die produzierten Daten werden ausschließlich in Österreich in ISO-zertifizierten Rechenzentren gehostet.

 

Beispiele für erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte sind Anwendungen in der Baubranche, in Kommunalfahrzeugen, in Winterdienstlösungen, bei LKW-Flotten oder auch bei der Ortung von Containern. erfüllt Diese hochinnovativen Lösungen für flexibles Tracking, Fuhr- und Maschinenpark- Management sowie Zustandsüberwachung, wurde auf Basis der hohen Anforderungen der Automotive-Branche entwickelt. Immer wenn es um zuverlässige Datenerfassung, -übertragung ung -verarbeitung geht, ist Rosenberger Telematics der Spezialist.

Mit der neuen Rosenberger Software-Plattform „Commander“ können riesige Datenmengen in Echtzeit verarbeitet und dem User auf Desktops, Tablets oder Smartphones zur Verfügung gestellt werden.

Die produzierten Daten werden ausschließlich in Österreich in ISO-zertifizierten Rechenzentren gehostet.

Beispiele für erfolgreich umgesetzte Kundenprojekte sind Anwendungen in der Baubranche, in Kommunalfahrzeugen, in Winterdienstlösungen, bei LKW-Flotten oder auch bei der Ortung von Containern. erfüllt

Diese hochinnovativen Lösungen für flexibles Tracking, Fuhr- und Maschinenpark- Management sowie Zustandsüberwachung, wurde auf Basis der hohen Anforderungen der Automotive-Branche entwickelt.
Immer wenn es um zuverlässige Datenerfassung, -übertragung ung -verarbeitung geht, ist Rosenberger Telematics der Spezialist.

Zurück zu den News